Trupp Bau GmbH
Ein Handwerksbetrieb stellt sich vor…

Über uns Firmenprofil

Als mittelständischer Handwerksbetrieb im Bereich „Estrich“ hat sich unser Unternehmen von Beginn an nicht nur auf den Einbau, sondern auch auf die Estrichsanierung spezialisiert. Unsere langjährige Erfahrung i. V. m. wohlbedachter Personal- und Geschäftspartnerauswahl als auch unser eigenes Streben nach stetiger Verbesserung unserer qualitativen Leistungen, dem persönlichen Interesse am Dienst am Kunden und seiner Zufriedenheit machen uns zu einer eher seltenen Kompetenz in diesem Gewerk, sodass wir selbst von uns behaupten dürfen, die „Messlatte“ in diesem Handwerksbereich stetig etwas höher zu setzen.

Der bisherige Erfolg unseres Unternehmens gibt uns Recht: Unsere Leistungen werden permanent mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Quantität ausgeführt. Langjährige, enge Zusammenarbeit mit namenhaften Auftraggebern bzw. Kunden und dem damit verbundenen Vertrauensverhältnis spricht für sich

Ob Privatkunde, gewerblicher oder öffentlicher Auftraggeber: Jeder Anforderung konnten wir nachkommen, jedem Wunsch des Kunden entsprechen und auf seine persönlichen bzw. individuellen Bedürfnisse eingehen.

Dieser ständige Fortschritt im Zusammenhang mit unserer langjährigen Erfahrung als etabliertes Unternehmen macht uns zu einem verlässlichen, sicheren und vertrauensvollen Partner.

Unsere Kunden bzw. Auftraggeber wissen unsere Leistungen nicht nur anhand unserer Zuverlässigkeit und Kompetenz zu schätzen, sondern insbesondere auch wegen unseres vorbildlichen Preis-Leistung-Verhältnis.

Zahlen und Fakten

Unsere Konditionen basieren auf realistischen Fakten und stehen im ausgewogenen Verhältnis zu unseren qualitativen Leistungen. Kostenersparnisse, welche beispielsweise durch Optimierungsmaßnahmen oder Preisnachlässe bei Lieferanten entstehen, geben wir projektbezogen an unsere Kunden und Auftraggeber weiter, um dessen Kostenkalkulation zu entlasten.

Zahlen und Fakten:

mehr als 20 Jahre Erfahrung und Kompetenz als Handwerksbetrieb
rund 300.000 m² Leistung im Jahr
rund 5 Millionen Euro Auftragsvolumen im Jahr
rund 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als technisches und kaufmännisches Fachpersonal (Stammpersonal ohne saisonale Aufstockung und Führungsstab)
rund 15 Kraftfahrzeuge als Stammfuhrpark (inkl. PKW´s und LKW´s)
rund 6 mobile Hochleistungsestrichpumpen

moderne Ausstattung, kompetentes Team